Über uns

… und unsere Motivation:

Gesellschaftliche Veränderungen, persönliche Erfahrungen und Entwicklungsprozesse haben dazu geführt, dass wir uns auf das Wesentliche zurück besinnen und gemeinschaftliches Miteinander fördern wollen. Eine bewusste Lebensweise in Liebe, Freiheit und Gerechtigkeit, sowie die Unterstützung aller, die sich mit ihren Fähigkeiten und Talenten einbringen wollen, ist uns in Stiersbach eine Herzensangelegenheit.

Dies gilt für das gesamte Team sowie für unsere Gäste, die diesen kraftvollen Ort nutzen möchten, um in Seminaren in ihre persönlichen Prozesse einzusteigen und ihren Erfahrungsschatz zu erweitern.

Warum ausgerechnet Stiersbach?
Schon bei der ersten Besichtigung spürten wir die Magie des Platzes und ein starkes Verbundenheitsgefühl. Die besondere Energie des Ortes zog uns umgehend in ihren Bann. Nicht nur die herrliche Aussicht, sondern auch die Grundstücksgröße sowie die Lage in unberührter Natur begeisterten uns sofort. Schnell spürten wir: hier können wir gemeinsam etwas Großes (er)schaffen – ein Projekt, das zukunftsweisend ist und allen Menschen, die dazu bereit sind, neue Wege aufzeigen kann.

Herzlichst Anja und Wolfgang

NewsLetter abonnieren

Anmelden