Kulinarisches

Das Seminarhaus Stiersbach ist geprägt durch seine familiäre Atmosphäre. Insbesondere das Küchenteam aus erfahrenen Seminarhausköchen erfreut sich bei allen Gästen größter Beliebtheit, weil man aus ihren vegetarischen Gerichten herausschmeckt, dass es mit viel Liebe und Begeisterung kocht. Wie die Köche so haben auch Uschi und Fadime stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste.

Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen in gemütlicher Runde: Lasst Euch entführen auf eine kulinarische Reise um die Welt. Die vegetarische Küche im Seminarhaus Stiersbach bietet täglich drei Mahlzeiten in Büffetform aus liebevoll ausgewählten Zutaten, teilweise aus biologischem Anbau.

Dass vegetarische Kost äußerst schmackhaft und abwechslungsreich sein kann, wird hier jeden Tag aufs Neue eindrucksvoll bewiesen. Auf Anfrage ist unser bewährtes Küchenteam bemüht, den Gästewünschen nachzukommen und z.B. vegane Kost und gluten- sowie laktosefreie Gerichte zuzubereiten.

NewsLetter abonnieren

Anmelden