Infos für Seminarleiter

Das Seminarhaus Stiersbach ist der ideale Platz für Seminarangebote, die es den Teilnehmern zum Beispiel ermöglichen wollen, ihre Energiereserven aufzutanken, in ihre Kraft zu kommen, die allumfassende Liebe ihres inneren Wesens zu erkennen, Träume wieder zu entdecken, Visionen zu entwickeln, Talente und Berufsziele zu finden, Pläne zu schmieden, Projekte zu entwerfen, zu neuen Ufern aufzubrechen oder sich mit der Natur rückzuverbinden – letztendlich also für alle Angebote, die ein Erwachen und die Bewusstwerdung fördern.

Wir fühlen uns den Menschen, die zu uns finden, sehr verbunden und freuen uns auf ihr Kommen und auf eine schöne gemeinsame Zeit in unserem familiär geführten Haus.

Deshalb wünschen wir uns als Anrede das persönlichere “DU” und hoffen auf Gleichgesinnte.

Bitte teile uns als Seminarleiter/In Deine Vorstellungen und Wünsche mit, indem du das Formular Buchungsanfrage für Seminarleiter ausfüllst!

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Stiersbach,

Anja und Wolfgang

NewsLetter abonnieren

Anmelden