Erfahrungsberichte

Stiersbach steht für „Harmonie“ – „Wohlfühlen“ – „Lebensfreude“ – „Genießen“.

Stiersbach:
Das Haus - die Seminarräume - die Leitung - die großartige Küche - das Ambiente – die herrliche Landschaft…
All das liefert uns jedes Mal den perfekten Rahmen für unser nachhaltig erfolgreiches Seminar.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Hausleitung und dem fleißigen Team. Wir bedanken uns für das köstliche, vegetarische Essen auf höchstem Niveau. Und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir dieses Haus immer wieder mit Menschen „bevölkern“ dürfen, die diese seltene Kombination zu schätzen wissen.

Edith Neu, Seminarleitung BC4M UG
 

Ich habe direkt schon beim Ankommen gedacht, dass ich noch nie ein so gemütliches Seminarhaus erlebt habe. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, und nichts lässt zu wünschen übrig (auch nicht die Sauberkeit in den Bädern; wie zuhause)!

Alle sind super nett, ja richtig liebevoll, und das Essen ist genial gut. Die Zimmer sind freundlich, und in dem Bett habe ich wundervoll geschlafen. Aber das Beste: Der große Seminarraum!!! Ein wirklich nicht nur schöner, sondern wunderbarer Ort, in dem viel Heilendes passieren durfte, als wir da waren. Ich werde mit der Jahresgruppe meiner Ausbildungsteilnehmer im Oktober da sein und freue mich sehr darauf!

Dr. Ursula Hübenthal, CH'I-Systemik®
 

Ein purer Genuss für alle Sinne!

Es verbinden mich viele wunderschöne Erinnerungen, einzigartige Begegnungen und super tolle Seminare mit dem Seminarhaus Stiersbach.

Ruhig gelegen, in unberührter Natur, bietet dieser Kraftort eine fantastische Möglichkeit anzukommen bei sich selbst, aktiv zu entspannen bei herrlichen Spaziergängen und wieder Energie aufzutanken für den Alltag.

Die mit Liebe zubereiteten vegetarischen Gerichte leisteten einen großen Beitrag, suchen ihresgleichen, ebenso wie die herzliche Hausleitung.

Ich habe die hier verbrachte Zeit immer wie "Urlaub für die Seele" erfahren und genossen.
Freue mich heute schon auf ein baldiges Wiedersehen!

C. E., Seminarteilnehmerin
 

Es war ein wunderbares Wochenende im Seminarhaus Stiersbach.

Als ich für meine Seminare ein passendes Seminarhaus gesucht habe vor einiger Zeit, ist mir das Haus direkt im Internet aufgefallen, obwohl die alte Web-Seite noch nicht so ansprechend war wie die neue aktuelle Seite, habe ich intuitiv das „Besondere“ an diesem Haus gespürt. Der große Seminarraum mit seiner großen gebogenen Fensterfront mit Blick ins Grüne und die kreisrunde Übungswiese draußen ist für unsere Taiji- und Qigongseminare wie geschaffen.

Als wir dann vor kurzem unser WE-Seminar in Oberrot hatten, wurde meine Vorfreude noch weit übertroffen. Zum einen durch die Atmosphäre in dieser idyllischen Landschaft und der liebevollen Details in und um das Haus herum. Aber vor allem durch die liebevolle und zugleich bodenständige professionelle Führung und das nette und kompetente Team. Die ganze Orga rund ums Seminar lief für mich als Seminarleiter wie aus einem Guss wie auch unser Seminar.

Was noch wichtig zu erwähnen ist, ist die Sauberkeit im ganzen Haus, die direkt zum Wohlfühlen einlädt, und natürlich das leckere Essen- wunderbar! Man schmeckt die Liebe und die Freude mit der gekocht und zubereitet wird und auch unsere „Sonderwünsche" wurden gerne erfüllt.

Ich freue mich auf viele weitere Seminare im Seminarhaus Stiersbach und bedanke mich herzlich bei dem gesamten Stiersbach-Team.

Jürgen Lütke-Wenning, Seminarleiter, Taiji und Qigong nach der Osflow-Methode

NewsLetter abonnieren

Anmelden