Fortbildung Schoßraumprozessbegleitung 2018 | 28.02.-04.03.2018

Fortbildung Schoßraumprozessbegleitung 2018 vom 28. Februar bis 04. März 2018 (Start der Fortbildung - weitere Termine siehe unten)
weitere Informationen zum Seminar
Leitung: Tatjana Bach

weitere Termine dieser Fortbildung:
20.-22. April 2018
29. Juni - 01. Juli 2018
07.-09. September 2018
26.-28. Oktober 2018
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Ich habe mich zum oben stehenden Seminar angemeldet und möchte hiermit ein Zimmer anfragen.


Wir freuen uns auf Dich und möchten Dich im Folgenden gern persönlich ansprechen. Wir pflegen mit unseren Gästen einen familiären Umgang und verwenden gern das herzliche "Du". Falls Du das anders wünschst, so sprich uns bitte darauf an. Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus. Du hast im Formular auch die Möglichkeit uns mitzuteilen, was Dir wichtig ist.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Um eine Rechnung erstellen zu können benötigen wir bitte folgende Angaben:

Zimmerwunsch - Kategoriewahl

Bitte verstehe, dass es sich hier um eine unverbindliche Zimmeranfrage handelt, um Deine Wünsche zu erfahren. Mehrfachnennungen sind möglich und erwünscht.

Alle Preise verstehen sich pro Tag und Gast inklusive MwSt. und beinhalten Vollverpflegung aus unserer vegetarischen Küche. Neben drei Mahlzeiten am Buffet gibt es frisches Obst, Wasser, Tee sowie Gebäck am Nachmittag.
Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind für die gesamte Dauer des Seminars zu bezahlen. Abweichungen (spätere Anreise oder vorzeitige Abreise) können nicht berücksichtigt werden.

Die Preisspanne in den Varianten ergibt sich aus unterschiedlichen Zimmer- und Badsituationen (z.B. eigenes Bad oder Etagenbad).
Die Abrechnung erfolgt immer in Tagessätzen und nach der tatsächlichen Belegung der Zimmer.

Bei Variante 5 ist die Nutzung der sanitären Anlagen des Hauses eingeschlossen.

Bei Veranstaltung mit hoher Teilnehmerzahl stehen nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung. In diesem Fall kann Variante 6 als Lösung gewählt werden.

Mehrfachnennungen sind erwünscht:



Verbleibende Zeichen:

Individuelle Essenswünsche
In unserer Küche wird vegetarisch gekocht, doch wir nehmen gerne auf die Besonderheiten in Deiner Ernährung Rücksicht und gehen auf Deine Wünsche ein.
Diesen Service berechnen wir mit € 5 pro Tag.

Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:
Verbleibende Zeichen:

NewsLetter abonnieren

Anmelden